Freitag, 12. Januar 2018
Und ich versinke in deinen Augen. Tauche ein in einen Waldsee an einem warmen Frühsommertag. Lasse mich auf dem Rücken über die Wasseroberfläche tragen und schaue in den wolkenlosen dunkelblauen Himmel. Träume von einem uns, das es nie wieder geben wird … das ist keine Ende … es ist ein Anfang!



Donnerstag, 7. Dezember 2017
¶ Ende
Kann nur mit ihr, will nur mit ihr ... es wird nie (mehr) sein ... alles sinnlos ... das Schreiben ... das Leben
...
..
.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Sonntag, 16. Juli 2017
¶ Texte
In einem Sturm aus Einsamkeit, Hilflosigkeit und Verzweiflung wurde ihm bewusst, das Leben war zu kurz, um es mit einem Treibenlassen zu vergeuden. Er musste sich auf etwas konzentrieren, damit er etwas ausprobieren konnte, und er wusste, das waren Texte.