Samstag, 30. November 2019
... die mir gerade ins Gesicht scheint und mein Wesen erhellt, tut so gut und ist so wichtig.



Samstag, 6. Oktober 2018
¶ Orte I
Büchereien und Bibliotheken sind wunderbare Orte um zu verweilen und zur inneren Ruhe zurück zu finden. Hatte heute das Privileg und das Glück die Städtische Bücherei besuchen zu können und dort ein paar Stunden verbringen zu dürfen.



Sonntag, 26. August 2018
¶ Urlaub
Besuche einen lieben Freund für eine Woche in Schweden. Freue mich auf ihn, das Land und die Menschen. Bin auch auf meine Begegnungen und Erlebnisse gespannt.



Donnerstag, 26. April 2018
Solange ich ein Hindernis für mich selber bin, werde ich nicht müde mich selbst zu überwinden, bis ich keine Barriere mehr für darstelle!



Dienstag, 31. Januar 2017
... habe ich endlich wieder zum intensiven Lesen! Es beruhigt den oft dominierenden hektischen Teil meines Wesens so wunderbar.



Montag, 16. Januar 2017
¶ Heute
... wurde ich in der Arbeit wundervoll überrascht und beschenkt.



Mittwoch, 4. Januar 2017
... mit anderen gemeinsam Musik zumachen!



Montag, 7. November 2016
... fühle ich Zufriedenheit und innere Ruhe mein Wesen durchströmen. In dieser Intensität und so lange hatte ich dies noch nie!



Donnerstag, 15. September 2016
Lange vermisst. Nie wirklich gehabt? Sehr willkommen!



Mittwoch, 7. September 2016
... fünf Tage und ein Ausflug nach Malmö. Wunderschön und Kraft bringend!